Waldkrankenhaus St. Marien in Erlangen Pflegezentrum St. Elisabeth
https://www.marienhospital-erlangen.de/aktuelles-mh/details/spaetsommerglueck-mit-herbstgeschmack.html

Spätsommerglück mit Herbstgeschmack

Herbstfest 2017

In diesem Jahr begleitete unsere Herbstfee Monika mit Gedichten und Geschichten durch das Programm unseres traditionellen Herbstfestes. Unterstützt wurde sie durch Herrn Barthelmeß, der am Flügel einen Hauch von Spätsommer und Herbst durch unsere Cafeteria schickte.

 

Viele fleißige Hände hatten unsere Cafeteria wieder wunderschön jahreszeitlich dekoriert und Zwiebelkuchen mit Federweißer ließen auch geschmacklich den Herbst bei unseren Bewohnern ankommen.

 

Die Cafeteria war bis auf den letzten Platz gefüllt und alle genossen dieses schöne Fest, das durch die gewohnte Zusammenarbeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern und unserer Dienstgemeinschaft wieder hervorragend organisiert wurde.

zurück