Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen

Malteser Marienhospital Erlangen gGmbH · Spardorfer Str. 32· 91054 Erlangen / Germany
Telefon 09131 802-0 · Telefax 09131 802-200· verwaltung@marienhospital-erlangen.de

Malteser
https://www.marienhospital-erlangen.de/aktuelles-mh/details/nach-fast-20-jahren-in-den-wohlverdienten-ruhestand.html

Nach fast 20 Jahren im Marienhospital

in den wohlverdienten Ruhestand

Einrichtungsleiter Thomas Sawinksy verabschiedete in diesen Tagen Rosi Händl nach fast 20 Jahren im Marienhospital in den wohlverdienten Ruhestand.

Frau Händl war eine sehr geschätzte Mitarbeiterin im ganzen Haus, war immer ansprechbar und setzte sich für die Belange aller Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch aller Mitarbeiter ein. Ihr großes Engagement sieht man an den vielfältigen Aufgaben, die sie im Laufe der Jahre innehatte: Wohnbereichsleitung, Mitglied der Mitarbeitervertretung, Pflegefachkraft, Gerontospychiatrische Pflegefachkraft und ganz wichtig "Seele des Wohnbereichs", so Einrichtungsleiter Sawinsky in seiner Ansprache.

Die ganze Dienstgemeinschaft der Malteser Marienhospital Pflegeeinrichtung wünscht alles, alles Gute und sagt ein herzliches "Vergelt´s Gott" für das langjährige Engagement.

zurück