Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen

Malteser Marienhospital Erlangen gGmbH · Spardorfer Str. 32· 91054 Erlangen / Germany
Telefon 09131 802-0 · Telefax 09131 802-200· verwaltung@marienhospital-erlangen.de

Malteser
https://www.marienhospital-erlangen.de/aktuelles-mh/details/mit-sektempfang-und-feuerwerk-ins-neue-jahr.html

Mit Sektempfang und Feuerwerk ins neue Jahr

Einen schönen Jahresausklang hatten die Bewohner des Marienhospitals beim abendlichen Empfang am 31. Dezember 2016. Nach einem Gottesdienst begrüßte Pflegedienstleiter Thomas Sawinsky alle Bewohner, Ordensschwestern, Angehörige und Gäste in der festlich geschmückten Cafeteria, die bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Zum Sekt gab es Fischspezialitäten, die vom hauswirtschaftlichen Dienst hervorragend vorbereitet und präsentiert wurden.

Ein großes „Hallo“ gab es beim vorgezogenen „kleinen“ Feuerwerk im Garten des Marienhospitals, das alle Bewohnerinnen und Bewohner von der Cafeteria aus sehen konnten.
Ein schönes Jahr fand so einen wunderbaren Abschluss.

zurück