Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen

Malteser Marienhospital Erlangen gGmbH · Spardorfer Str. 32· 91054 Erlangen / Germany
Telefon 09131 802-0 · Telefax 09131 802-200· verwaltung@marienhospital-erlangen.de

Malteser
https://www.marienhospital-erlangen.de/aktuelles-mh/details/freude-ueber-grosszuegiges-geschenk.html

Freude über großzügiges Geschenk

Marienhospital erhält C. Bechstein-Flügel für seine Cafeteria

Das Marienhospital freut sich über ein großzügiges Geschenk einer Dame aus Sieglitzhof. Unsere Cafeteria kann sich nun mit einem C. Bechstein-Flügel schmücken.

Und dieser schöne Flügel will auch bespielt werden. Wir freuen uns über alle Bewohnerinnen und Bewohner, die wieder einmal „in die Tasten greifen wollen“, aber auch über alle Angehörige, Gäste und Interessierte, die unsere Bewohner mit Klaviermusik erfreuen wollen.

Wir freuen uns über jedes Klavierspiel – bitte melden Sie sich bei der Einrichtungs- oder Pflegedienstleitung (siehe Ansprechpartner).

zurück