Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen

Malteser Marienhospital Erlangen gGmbH · Spardorfer Str. 32· 91054 Erlangen / Germany
Telefon 09131 802-0 · Telefax 09131 802-200· verwaltung@marienhospital-erlangen.de

Malteser
https://www.marienhospital-erlangen.de/aktuelles-mh/details/erinnerungen-die-unser-herz-beruehren-gehen-niemals-verloren.html

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren

Neujahrsbegrüßung und Jahresrückblick

Pflegedienstleiter Thomas Sawinsky hatte zur traditionellen Neujahrsbegrüßung eingeladen und viele Bewohnerinnen und Bewohner waren der Einladung gerne gefolgt.

Hr. Sawinsky wünschte im Namen der Einrichtung allen Anwesenden ein gutes und gesundes 2017. Dann folgte eine dichterische Einführung von Mitarbeiterin Monika Harris, die mit viel Beifall belohnt wurde.

Der für die Bewohner wohl schönste Teil der Veranstaltung war dann aber der Jahresrückblick.
„Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren…“ – mit diesen Worten startete Hr. Sawinsky den Rückblick der Veranstaltungen des letzten Jahres mit einer Fotopräsentation. Alle waren begeistert und waren hörbar gerührt, wenn man sich und seine Lieben auf den Bildern ausmachen konnte.

Ein Lächeln huschte jedem Anwesenden auf das Gesicht – sowohl Bewohnern als auch Mitarbeitern.
Wir freuen uns mit unseren Bewohnern auf viele schöne Veranstaltungen im Jahr 2017.

zurück