Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen

Malteser Marienhospital Erlangen gGmbH · Spardorfer Str. 32· 91054 Erlangen / Germany
Telefon 09131 802-0 · Telefax 09131 802-200· verwaltung.marienhospital.erlangen@malteser.org

Malteser
https://www.marienhospital-erlangen.de/aktuelles-mh/details/angehoerigenabend-im-marienhospital.html

Angehörigenabend im Marienhospital

Einrichtungsleiter Sebastian Götz hatte zum diesjährigen Angehörigenabend eingeladen.

Ca. 50 Angehörige ließen sich von ihm über die Umsetzung des Pflegestärkungsgesetzes informieren und blickten mit ihm in das fast vergangene Jahr zurück. Hier wurden vor allem die getätigten Investitionen und die durchgeführten Veranstaltungen mit den Bewohnern vorgestellt.

Nach einem kurzen Ausblick in das Jahr 2017 wurde sich anschließend noch in gemütlicher Runde ausgetauscht.

Wir danken auf diesem Weg sehr herzlich für das Vertrauen und das Interesse unserer Angehörigen und freuen uns auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit im neuen Jahr.

zurück